Weitere Informationen zu Walk of Music,
dem innovativen Event.

Walk Of Music

Ein musikalischer Talheimer Spaziergang des Musikverein Obertalheim e.V. Wir wollen Ihnen mit der Vielfalt an unterschiedlichen Darbietungen die Variationen der Musik präsentieren. Aufgrund der Pandemie können wir in 2022 kein Osterkonzert in gewohnter Weise durchführen, deshalb ein etwas anderes Event.

Was erwartet Sie?

An 4 Stages entlang der Steinnach werden wir in Kleingruppen und Ensembles verschiedene Musikstücke aufführen. Unsere Besucher werden in Gruppen durch einen MVO Guide begleitet. An den Stages gibt es ausreichend Sitzplätze und außerdem haben wir kleine kulinarische Köstlichkeiten vorbereitet.

Termin, sonstiges
  • Sonntag 22.05.2022, Beginn 15:00
  • Dauer ca. 3 Stunden

Damit wir eine ordentliche Durchführung gewährleisten können bitten wir Sie, ein Ticket im Vorverkauf zu erwerben. Mit dem Ticketwert können Sie sich dann an unseren Versorgungsständen mit Getränken und/oder Speisen versorgen.

• MVO Event Location

Alte Horber Str.6